Workshop

Finde deinen eigenen, fotografischen Stil - Kreatives Sehen lernen

„Finde deinen eigenen, fotografischen Stil“ – das ist gar nicht so einfach. Ich möchte euch in diesem Workshop und gemeinsamen Exkursionen zeigen, wie ich in den letzten Jahren meinen eigenen fotografischen Stil entwickelt habe. Ein Kursangebot für alle, die gerne Ihren fotografischen Stil verbessern möchten.

Praktische Beispiele, gemeinsame Exkursionen und Bildbesprechungen zeigen uns unterschiedlichen Perspektiven des fotografischen Sehens. Was du selbst in einem Bild siehst, sieht ein anderer vielleicht völlig anders. Ziel des Kurses: Kreatives Sehen lernen.

Ansprüche an die Fotoausrüstung werden nicht gestellt! Bitte bringe zum ersten Kurstermin bis zu 10 eigene Bilder, ausgedruckt in min. 15 x 20 cm mit. Die Exkursionen finden in der näheren Umgebung statt, Wünsche können gerne berücksichtigt werden.

Der Kurs besteht aus insgesamt 9 Terminen. Die Termine in der Ideenschmiede sind jeweils Mittwochs von 19 – 21 Uhr. Die Exkursionstermine werden am ersten Kursabend abgesprochen.

Datum: Mittwoch, 23. September 2020 von 19 – 21 Uhr
Teilnehmerzahl:
mind. 6 Teilnehmer – max. 12 Teilnehmer
Kursort: Ideenschmiede des „hauptcwartier“, Phillipstraße 27, Düren

Kursgebühr 95,- Euro

(Die Kursgebühr ist 14 Tage vor dem ersten Kurstermin fällig.)

Anmeldung