Mein „Thinktank“ in der Buntbunkerwelt Satzvey

Ausstellung vom 26. Mai bis 15. Juni 2016

Nach kurzer Überlegung, was denn in meinem Bunkerraum passieren würde, war klar, es gibt nicht nur Fotos sondern auch Texte, die zum Nachdenken anregen sollen.

Mein Thinktank (oder auch Gedankenraum) trägt das Motto:

Manchmal musst Du eine Türe schließen, um den zaghaften Lichtschein einer neuen Türe zu entdecken.

Mit meinem Umzug in die Eifel hat sich so unglaublich viel zum Positiven verändert in meinem Leben. Dinge, die ich wohl nicht gesehen hätte, wenn ich alte Türen nicht geschlossen hätte. Mit meinem ThinkTank möchte ich gerne die Menschen anregen, über ihr Leben nachzudenken, alte Pfade zu verlassen, neue Wege zu gehen, dem Herzen zu folgen.

Es befreit, gibt der Seele wieder Luft zum Atmen, gibt den Gedanken neuen Spielraum.

Die Eifel-Fotogräfin ist ein kleiner Teil des Ganzen. Symbolisch habe ich eine alte Tür mit Fotos beklebt, die ausschließlich in meiner neuen Heimat entstanden sind.

Vielen Dank für das tolle Feedback, die vielen netten Gespräche und den Besuch des ein oder anderen „Verfolgers“ der Eifel-Fotogräfin! Ohne euch ginge das alles nicht!

DANKE!