Kulturnacht Neuss 2018

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:23. September 2018

Gemeinsam mit der Künstlerin Bettina Schulenberg stelle ich im Rahmen der KULTURNACHT NEUSS 2018 einige meiner Werke Kulturnacht Neuss - Atelier Kunst am Platzaus der GräfinART-Kollektion vor. In ihrem Atelier KUNST am PLATZ werden wir am 06. Oktober 2018 von 17 bis 22 Uhr & am 07. Oktober 2018 von 13 bis 18 Uhr für euch vor Ort sein.

Das Atelier KUNST am PLATZ findet ihr auf dem Hermannsplatz 7 in 41460 Neuss. Weitere Informationen zur Künstlerin Bettina Schulenberg erhaltet ihr unter www.kunst-am-platz.de.
Die Broschüre zur KULTURNACHT NEUSS findet ihr unter https://www.neuss.de/kultur/kulturnacht-2018

Sehen wir uns dort? Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch…

 

 

IMPRESSIONEN

Das war großartig! So viele nette Besucher und unglaublich tolles Feedback zu meinen Bildern – ich bin glücklich. Es freut mich sehr, dass ich so viele Menschen überraschen konnte – denn der größte Teil meines  Umfeldes kannte diese Seite der Fotografie an mir nicht.  DANKE für die vielen Besucher, alte Gesichter, neue Gesichter, unbekannte Bekannte, die tollen Gespräche.

Und wisst ihr was? Ich will mehr! 😀

Die ausgestellten Bilder sind noch bis 31. 12. 2018 im Atelier KUNST am PLATZ anzuschauen. Bei Interesse bitte eine kurze eMail an die@eifel-fotograefin.de. Das Atelier ist nur nach Vereinbarung geöffnet.