Fotowalk Düsseldorf Medienhafen

Yeah, das war ein wirklich toller Fotowalk... Am 21. August 2021 hatten wir endlich die Möglichkeit den ersten Fotowalk nach langer Zeit durchzuführen. Den ersten Termin hatte ich auf Grund…

0 Kommentare

Museumstage

Kennst du diese Sätze? „Ich bin nicht gut genug.“ „Was sollen die Leute denken.“ „Ich habe das nicht gelernt, ich kann das nicht.“ „Sowas Gutes habe ich nicht verdient.“  „Es…

0 Kommentare

Kulturnacht Neuss 2018

Gemeinsam mit der Künstlerin Bettina Schulenberg stelle ich im Rahmen der KULTURNACHT NEUSS 2018 einige meiner Werke aus der GräfinART-Kollektion vor. In ihrem Atelier KUNST am PLATZ werden wir am…

2 Kommentare

Evinghovener Kultursommer 2018

Evinghovener Kultursommer in Reiters Scheune - in diesem Jahr steht die mittlerweile seit 22 Jahren stattfindende Ausstellung in Rommerskirchen unter dem Motto "ErdReich". Im Fokus steht das Zusammenspiel zwischen Natur…

2 Kommentare

Atomschutzbunker Satzvey 2016

Mein "Thinktank" in der Buntbunkerwelt Satzvey Ausstellung vom 26. Mai bis 15. Juni 2016 Der Atomschutzbunker der Landeszentralbank in Satzvey - lange Zeit wusste fast niemand, dass dieser Bunker überhaupt…

0 Kommentare