Portfolio

Ruhe im Bild

In meinem Beitrag über die Entstehung der Eifel-Fotogräfin erwähnte ich, dass ich schon viele Jahre vor meinem Umzug in die Eifel die Fotografie für mich entdeckt hatte. Mittlerweile sind es fast 20 Jahre, mal mehr mal weniger intensive Fotozeiten, und im Laufe der Zeit haben sich bestimmte Vorlieben entwickelt, die sehr unterschiedlich sind. Doch eines haben sie alle gemeinsam – die Ruhe im Bild.

Landschaften die zum Verweilen einladen, schwarz/weiß auf´s Wesentliche reduziert oder Citylights, die durch ihre Langzeitbelichtungen die Zeit einfrieren. Nebenher entstehen abstrakte Aufnahmen die entweder digital aus einer Aufnahme entstehen, oder aber direkt so fotografiert werden – ohne gleich zu erkennen, was dort wirklich abgelichtet ist. 

Du möchtest noch mehr von mir sehen?

Dann besuche doch auch meine Seite graefinart.de