Smartphonehintergruende

DIe Eifel immer dabei

Smartphone -HINTERGRÜNDE aus der Eifel

Hol dir dein kostenloses Eifel-Hintergrundbild für dein Smartphone! Einfach herunterladen, abspeichern und als Hintergrundbild hinterlegen. 

(Kommerzielle Nutzung ausgeschlossen!)

Hunderunde mit Tobi

Wo all die ganzen Bilder entstehen

Vor fast genau einem Jahr ist mein kleiner Freund TOBI bei mir eingezogen. Seitdem streifen wir jeden Tag, bei Wind und Wetter, durch die nähere Eifellandschaft. 

Bei unseren Streifzügen haben sich in den letzten Monaten mittlerweile so viele schöne Smartphonebilder gesammelt, dass ich mir dachte, dass es doch schade wäre, wenn sie einfach nur in der Dropbox verschwinden. Deswegen gibt es hier eine kleine Auswahl aus meiner Smartphonesammlung. 

Schauen Sie doch immer mal wieder rein. Wir werden sicherlich die nächsten Jahre noch viele schöne Eifelbilder sammeln.