Fotowalk Düsseldorf Medienhafen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:1. September 2021

Yeah, das war ein wirklich toller Fotowalk… Am 21. August 2021 hatten wir endlich die Möglichkeit den ersten Fotowalk nach langer Zeit durchzuführen. Den ersten Termin hatte ich auf Grund der Flutkatastrophe hier bei uns in der Eifel abgesagt. Niemandem war da wirklich nach Spaß zu mute. Ein schreckliches Ereignis, was uns alle erschüttert hat. 

Dafür haben wir den Termin dann kurzer Hand auf den 21. August gelegt. Und was soll ich sagen? Das schöne Wetter, welches ich bestellt hatte, war sogar schon fast ein bisschen zu schön. Et wor janz schön wärm! 😉  Aber blauer Himmel mit ein paar Dekowolken lässt natürlich das Fotografenherz ein bisschen höher Hüpfen. Ihr wisst, ich bin nicht unbedingt der „Schön-Wetter-Fotograf“. Aber gerade bei Motiven wie dem Medienhafen, vielen Möglichkeiten für Spiegelungen, da kommt natürlich auch so ein Himmel schon gut. 

Wir waren 10 Leute, eine sehr bunte Truppe, und es hat soooo viel Spaß gemacht. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich gar nicht sooo viel fotografiert habe. Ich war natürlich Neugierig auf die Teilnehmer, deswegen musste ich ja auch mit jedem mal ne Runde plauschen. 

Wir waren ungefähr 3 Stunden fotografieren und haben im Anschluss noch einen Absacker im Eigelstein genommen 😉 Echt nett!

Die nächsten Termine

Du hast Lust, uns auf einem der nächsten Fotowalks zu begleiten? Dann schau mal hier…

Klick das Bild an, dann landest du in der Facebook-Veranstaltung
Klick das Bild an, dann landest du in der Facebook-Veranstaltung